MITMACHEN!



Du hast Lust beim Project Silver mitzumachen? Dann bewirb dich und werde Teil des Teams! Wir haben ständig neue spannende Themen und offene Stellen frei – schreib uns einfach über unsere Social Media Kanäle oder direkt per Mail!

OFFENE STELLEN

Motorsteuerungs-Ingenieur (m/w/d)

Schaltplanentwürfe und Programmierung einzelner Hardwarekomponenten sind bei uns wichtige Schritte in der Hardwareentwicklung. Im Motorsteuerungsteam gehören hier auch umfangreiche Tests auf Prüfständen der Uni und des Fraunhofer IISB dazu. Passt zu dir? Dann mach mit!

Social Media & PR Manager (m/w/d)

Lust auf Projektplanung, Events und Öffentlichkeitsarbeit? Im Fotografieren, Filmen und Grafikdesign bist du fit? Dann schau mal hier!

Elektronik-Entwickler (m/w/d)

Leiterplattendesign, erste Prototypen wie Batteriemodulentwicklungen und eigene Montage der Elektronik – als Team entwickeln wir in der Regel unsere eigene Leistungselektronik. Du willst mit dabei sein? Dann komm vorbei!

Interessiert? Dann bewirb dich und werde Teil des Teams!


Schreib‘ uns einfach über unsere Social Media Kanäle, die unten verlinkt sind, oder noch besser: Schreib‘ uns direkt eine Mail mit deiner Motivation und deinem Lebenslauf an info@evolonic.de!